ZUSCHRIFTEN AUS DEM PUBLIKUM Druckversion: pdf word




"Félicitations. Es war wunderbar, deine lustigen, traurigen, intelligenten, musikalischen, sprachlichen Darstellungen unserer Zeit und ihrer Menschen zu geniessen."

"Chapeau! Wir waren tief beeindruckt von deiner Vielseitigkeit, deiner Ausstrahlung, deiner Stimme und natürlich den Songs über Jörg und die Brücke über die Autobahn ins Wildschutzgebiet!"

"... ein Abend mit viel Witz und Charme, fabelhafte, berührende intelligente und freche Unterhaltung. Eine starke Leistung!"

"Vielen Dank für den geistreichen, witzigen, herausfordernden, nachdenklich stimmenden aber auch lustigen Abend!!

"Du warst super!!! Ganz schön viel Power!!"

"… Es war grandios, ich war überwältigt! Lustig, berührend, intelligent und virtuos!..."

"...Es war eine dermassen gute, spritzige, witzige, lebhafte, intelligente Show - ich habe mich köstlich amüsiert"

"...Dickes Kompliment für Ihr Programm!! Das Gemisch zwischen Ernsthaftigkeit und Spott ist fabelhaft und die 1 1/2 Std. gingen viel zu schnell vorbei. Auf dem Heimweg haben wir noch "je dis oui, tu dis non und Railway" rezitiert, herrliche Wahrheiten....."

"...so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Wie ein Feuerwerk, jedesmal wenn ich meinte die eine Rakete sei die Wunderbarste, kam eine noch Schönere…"

"… Wir haben letzten Samstag in der Cappella gelacht, geschmunzelt, gestaunt und sind sehr angeregt und voller Freude heim. Immer wieder kamen dann plötzlich Anekdoten, Wörter, Liederpassagen, auch angeregte Diskussionen. und immer wieder grosses Staunen über Dein Können, Deine Vielseitigkeit, Deinen Witz, Dein Klavierspiel, Deine Mimik, Deine Sprachbegabung, Deinen Mut und Deine kraftvolle Präsenz, das ganze Programm hindurch!"

"...es war grandios, ....KÜSS DEN FROSCH ist ganz, ganz toll, schon lange habe ich nicht mehr so gelacht. Es hat mir buchstäblich gelacht...!"

"Hab so viel gelacht, geknirscht, frohlockt, fast geweint und mitgespunnen…"

"… es hat grossen Spass gemacht, dir zuzusehen, zuzuhören und mit dir zu "leiden", lachen, schwärmen, quaken..."

"… dein Programm ist einfach Mega! So richtig froschig-erfrischend-unterhaltsam-poetisch-hauchzart aber Ziel-treffend, Kultur-und Gesellschaftskritisch, glitschig-entgleitend-sprunghaft – kaum fassbar. Deine Mimik-, Stimm-und Stimmungsvariationen authentisch, treffend und in der ganzen Körperhaltung spürbar! …"

"… unglaublich, diese Bühnenpräsenz!..."

"… wir unterhielten uns prächtig, freuten uns über dich und deinen Superauftritt und beschlossen, bestimmt nie ein Programm von dir auszulassen…."

".. dein Konzert war einfach super, unglaublich deine Ideen und deine musikalische Umsetzung!..."

"… Du hast uns noch das ganze Wochenende immer wieder begleitet. Deine Texte haben ein gute Ironie, einen guten Witz, den wir vier die dort bei dir waren sehr schätzen.
Und deine ironischkritische Sicht auf die Frau und die Säuglings(be)förderung gefällt mir natürlich besonders. Der Freund der mit uns dort war, hat vor dem Abend gesagt, da werden sich die Frauen köstlich amüsieren und ich mich als Mann betroffen schämen und gar nichts zum Lachen haben. Er hat aber sehr laut und oft gelacht…"

"… diese künstlerische Abendshow war einmalig, höchst unterhaltend, witzig, fröhlich – manchmal traurig, poetisch, musikalisch, aber auch frech, skurril, sarkastisch, gesellschaftskritisch, mitreissend, originell – kurz, einfach der totale Hit!..."

"... Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert und gelacht bis mir die Tränen kamen…"

"… einfach Klasse! Grooossse Klasse...mit Herz, Bauch, Stimme, Kopf und Körper!..."

"... prima gemacht: ein Solo-Programm, interessant, witzig, sehr gute Sprache und Gesang, und Mimik! Einfach super..."

"... wir sind begeistert! Überwältigt!..."

"... das neue Programm hat eingeschlagen wie ein Frosch an der Wand!"

"Dein Programm ist so vielseitig und wunderbar mit den verschiedenen Melodien, Dein Gesang und Schauspiel begeistert!"

"... herzliche Gratulation zu Können und Erfolg! Mimik und Diktion - ein Genuss!..."

"... so schräg, so witzig auch so differenziert, so frech und so ganz eigen!! Herzliche Gratulation!..."

"an der Künstlerbörse in Thun entdeckt, musste ich unbedingt wiederholen..."

"es war genial, wie immer!!!"

"... vielen Dank für den geistreichen und vergnügten Abend..."

"... Küss den Frosch war genial!!! Alle waren wir uns darin einig: Wir haben eine ganz tolle Frau engagiert. Seit Freitag "hoovere" ich viel leichtfüssiger durch Haushalt, Kinderalltag und Berufsleben. Zum Beispiel... Dank Ihnen..."

"... Das allgemeine Echo nach deinem Auftritt war spitze. Die Leute waren von deinem Programm begeistert. "

"... hat mir sehr gefallen, ich habe auch viel gelacht, war erstaunt und beeindruckt!"

"... also das war eine Bombe! Dein Auftritt, hervorragend und in der Kombination eine Hochpotenz (homöopathische Sprache). Ich gratuliere mit grossem Respekt."



home